Komfort & Sicherheit
Komfort & Sicherheit

Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von administrativen und verwaltungstechnischen Aufgaben, insbesondere
    • Betreuung von Kunden und Lieferanten (überwiegend per Telefon und eMail)
    • Unterstützung im Einkauf
    • Auftragsabwicklung (Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen)
    • Stammdatenpflege
    • Versandabwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Speditionen

 

Was bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Organisations- und Kommunikationsvermögen
  • Vertriebsaffinität und hohe Kundenorientierung
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Kenntnisse von MS-Office und einem ERP-System
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Familiäres Umfeld

 

 

Sie fühlen sich angesprochen? Sie möchten sich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann rufen Sie uns unter 036967-6604 an oder kontaktieren uns per eMail unter jobs@safora.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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